Deutsche Meisterschaft der Formationen im Rock´n´Roll und Boogie Woogie 2008




Am 4. Oktober 2008 veranstaltete der RRC Flying Saucers die Deutsche Meisterschaft. Etwa 800 Aktive waren am Start. Ein buntes und reges Treiben erwartete uns in der Fördehalle, als wir gegen 17.30 Uhr dort ankamen. Die Plätze waren gut gefüllt und die Stimmung war hervorragend. Gegen 18 Uhr begannen die Finalrunden. Der RRC Flying Saucers war in den Endrunden mit zwei RR Freedance-Gruppen, eine RR Jugend-, eine RR Master-, eine RR Quartett- und eine Boogie-Woogie-Master-Gruppe stark vertreten. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden

Fotos der Formationen des RRC Flying Saucers von der Deutschen Meisterschaft findet Ihr hier

Die Deutschen Meister 2008: Baltic Rockets vom RRC Flying Saucers


Veröffentlicht am 05.10.2008 22:55 von birgit  | » Mr. Wong | » yigg |  del.icio.us

Kommentar oder Meinung schreiben


© 2007 Birgit Marita Jost und Sam Jost, Flensburg.