Gemeinsam in eine neue Wohnung




Vor etwa zwei Jahren bin ich bei Birgit mit eingezogen.

Zwei Jahre haben wir wunderbar und harmonisch mit zu vielen Sachen auf zu wenig Raum gelebt.

Und jetzt haben wir endlich eine neue, passende, richtig schicke Wohnung für uns beide gefunden. Mit mehr Platz, Holzböden, Ofen, Badewanne, Abendsonne, netten Vermietern und vor allem von Grund auf gemeinsam gestalten, planen und einziehen!

Und obwohl ich bereits vor zwei Jahren ziemlich gründlich aussortiert habe, habe ich auch jetzt wieder etliche Sachen gefunden (und mich von ihnen getrennt), die ich in den letzten zwei Jahren nicht gebraucht habe.

Ich freu mich schon richtig aufs renovieren, selbst auf das Tapeten abreißen, denn statt Tapeten wird es einen Lehmanstrich geben!


Veröffentlicht am 25.08.2008 23:07 von sam  | » Mr. Wong | » yigg |  del.icio.us

Kommentar oder Meinung schreiben


© 2007 Birgit Marita Jost und Sam Jost, Flensburg.