Folk Baltica



Folk Baltica10.04.2008

Auch dieses Jahr helfen Birgit und ich wieder als ehrenamtliche Mitarbeiter beim Folk Baltica aus.

Die Aufgaben der ehrenamtlichen Helfer sind sehr vielfältig, es werden Einladungen eingetütet, Banner aufgehängt, Anlagen, Getränke, Essen und natürlich auch Musiker und Instrumente durch die Gegend gefahren. Helfer kümmern sich um die Musiker, um die Workshops, verkaufen CDs, machen die Abendkasse, die Karten- und Einlasskontrolle, versorgen die Beteiligten mit Essen und Getränken, weisen Gästen den Weg.

Kurz gesagt, sie helfen bei ziemlich allen Aufgaben die so anfallen während das Folk-Festival läuft.

Letztes Jahr hat mir das ziemlich viel Spaß gemacht bei den Veranstaltungen aktiv mitzuwirken, und entsprechend freue ich mich auch auf das diesjährige FolkBaltica.


Veröffentlicht am 10.04.2008 11:18 von sam  | » Mr. Wong | » yigg |  del.icio.us

Kommentar oder Meinung schreiben


© 2007 Birgit Marita Jost und Sam Jost, Flensburg.