Wir unterrichten Salsa in der Tangothek




Am 15. Januar 2008 gehts los: Unser erster Salsa-Kurs für Einsteiger in der Tangothek. Acht Wochen werden wir jeden Dienstag von 20:15 bis 21:15 die Basics vom L.A. Style Salsa unterrichten, der Kurs kostet pro Person €50. Wir haben schon die ersten Anmeldungen, und bei 8 Paaren ist der Saal voll.

Material haben wir genug, und durch die Privatstunden die wir geben auch Ideen was funktioniert und was nicht. Die Themen für Einsteiger sind ja auch recht klar, vom Grundschritt über verschiedene Tanzhaltungen, Spannung, Führen & Folgen, Technik und verschiedenste Grundlagen halt. Unser Fokus liegt darauf mit viel Spaß an der Sache miteinander in der Musik zu tanzen.

Bei Fragen oder zwecks Anmeldung einfach das Kontaktformular benutzen, oder versuchen mich telefonisch unter 0461-25202 zu erwischen.

[Update] Der Kurs läuft - und ist ausverkauft!


Veröffentlicht am 18.11.2007 22:34 von sam  | » Mr. Wong | » yigg |  del.icio.us

Kommentar oder Meinung schreiben


© 2007 Birgit Marita Jost und Sam Jost, Flensburg.