Beiträge im November 2006 auf Fokus auf die Liebe - und dabei Tanzen





Es hat mich sogar schwer irritiert das mich jemand fragte was ich für einen Schrank noch haben will, wo ich doch froh war ihn los zu werden. Schon bei meinem letzten

Ganzer Artikel Mich von Sachen trennen kann ich allerdings gut!


Veröffentlicht am 19.11.2006 23:50 von sam





Beim Auflösen (m)einer Wohnung gibt es zwei grundlegende Hürden: das eine ist der Transport von großen Möbelstücken, da braucht man ein geräumiges Fahrzeug und helfende

Ganzer Artikel Langsam wachsen unsere Wohnungen zusammen.


Veröffentlicht am 09.11.2006 09:59 von sam





ER lehrt mich das loslassen, absolute fülle und vertrauen. ER ist so großzügig. jetzt beim wohnung-zusammenlegen ist ja so einiges "über". und ER trennt sich mit

Ganzer Artikel ER ist erstaunlich.


Veröffentlicht am 08.11.2006 15:05 von birgit



© 2007 Birgit Marita Jost und Sam Jost, Flensburg.